Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Updaaaate.

Oh mein Gott. Die letzten beiden Tage waren FRESStage. Kuchen ist da mein Grundnahrungsmittel geworden. Ich hab mich sooooooooo fett/widerlich gefühlt. Ging gar nicht klar. Heute bin ich wieder frohen Mutes. Hab heute morgen nur die Hälfte von der Hälfte eines Brötchens gegessen. Und bis jetzt nichts weiteres. Will mich nicht auf die Waage stellen... Lass es auch lieber. Werde mich auch gleich anziehen (bloß WAS ?! Ich glaube; ich sehe heute in allem fett aus ) und danach Zimmer aufräumen und hausaufgaben machen. Naja; das war's auch schon von mir heute. Jetziger Kalorienstand;50 Kalorien Küsse.
1.6.09 13:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de