Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
So vermisst.

Wow. Ich schreibe mal wieder ?! Muss euch mal wieder auf den neusten Stand bringen; momentan bin ich halt in der 9.Klasse; wir schreiben nur noch 1 Klassenarbeit (Deutsch) und in 7 Wochen sind Sommerferien ! Dieses Jahr geht's nach Lissabon. Freu mich schon soooo ! Mit dem Essen gings auf und ab. Aber ich habe mich immer mehr von dem Ana-Dings distanziert. Abnehmen JA; mit all diesen Gesetzen etc NEIN ! Manchmal hab ich Fresstage/wochen; wonach oft ne Woche folgt wo ich wieder weniger esse. Ich bin grad im weniger Essen-Bereich. Okay; gestern war fresstag. Aber ich habs heute wieder ausgeglichen. Meine normalen Schultage sehen momentan so aus; morgens 2 Toast und Tee. Schule 1 Apfel (es ist hart) Mittags möglichst kleine Portion; ich kann sie mir selber nehmen nachmittags erlaub ich mir ne orange; kiwi oder apfel abends 2 brotscheiben (meine family achtet da sehr drauf; wenn ihr ein paar seiten zurückblättert werdet ihr lesen dass meine sis auch mit ms zu kämpfen hätte jetzt aber wieder auf dem damm ist; obowhl sie wahrscheinlich nie ganz mit sich zufrieden sein wird). In den Wochen wo ich mehr Esse; ist essen einfach so ein purer Genuss für mich. Ich geh einfach zum Kühlschrank und löffel ein bisschen von Landliebe JOghurt. Danach hol ich mir diese Eierkekse & schmier mir Himbeermarmelade oder Nutella drauf. LEEEEECKER ! In diesen Momenten denke ich; dass Abnehmen doch völliger Quatsch ist und ich ruhig so bleiben kann. Dann fängt wieder ein Tag an wo ich denke; heute isst du weniger ! und darauf folgen wieder mehr Tage. Zu diesem Zeitpunkt denke ich immer; dass Essen einem nichts gibt. Nur geschmack. ONE MOMENT ON THE LIPS FOREVER ON THE HIPS ! Gibt es einem nicht viel mehr; wenn man abends im Badezimmer steht; seine Rippen & Hüftknochen sieht und weiß dass man den Tag erfolgreich beendet hat ? Dass man stärke bewiesen hat ? Ich glaube ich wiege momentan so 47/48kg. Vielleicht eher 47kg; weil die letzte Woche mehr Hungerwoche war. Klar; ich wünsche es mir dass ich mich auf irgendein Buffet stürzen kann & ohne schlechtes Gewissen reinhauen kann. Klar; reinhauen in voller Lust kann ich. Aber danach.. zerreißt es einen förmlich. Am liebsten würde man zu i.einem Klo rennen und alles aus sich rausholen. Irgendwie; aber nur raus ! Mit dünnsein spielt natürlich auch die Aufmerksamkeit eine Rolle. Für mich ist der ganze Tag gerettet wenn jemand zu mir sagt "Tss.. DU hast doch kein hüftspeck!!" oder "Katharina ist zierlich". Things like that. Wer mag das nicht ? Essen gibt einem nicht solche Sprüche; sondern nur dass man das Gefühl hat dass die Oberschenkel in den letzten 5minuten um 30centimeter gewachsen sind. Seht ihr das auch so wie ich ? Würde mich über Kommentare freuen ! Vllt. kommt ja bald wieder ein Bild <3 Kathi
16.5.09 19:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de