Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Angst vorm Sommer.

Es geht mal wieder weiter. Hatte die letzten zeiten wieder einige Auf & Abs. Wochenende war ziemliches Tief. Hab einiges an Kontrolle verloren && mir nur immer gedacht, dass noch ein weiterer Bissen es nun auch nicht an die Hüften bringen wird. Heute bin ich wieder sehr motiviert. Gleich geht's zum wöchentlichen Tennis && da wir keine Äpfel zu Hause haben, werde ich auch nicht in Versuchung geraten nach dem Tennis (hab ich oft) 3 bis 4 Äpfel zu essen.

Ich muss bis zum Sommer einfach wieder auf 45kg kommen. MUSS. MUSS. MUSS.

Meine Beine sind eine einzige KATASTROPHEEEEEE. ._________.

Ich fühl mich wie so ein stämmiges Mädchen mit schnurgeraden, breiten Beinen. Die Waden sind ein Alptraum. Ich hab so ne Angst vorm Sommer... diese kurzen Shorts/Jeans verderben einem ja echt alles.

Ich schaff das.

STAY STRONG

kathi

4.2.09 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de