Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Zwischenstand

Hey

Weihnachten war eigentlich ganz okay.

Habe sogar ziemlich viel bekommen:

GG&L-Tasche, einen groooßen Spiegel (Fotos werden folgen), Sisley Creme Reparatrice (obwohl sie so teuer ist *____*), HR Puder, Augenfaltencreme -.-, Gürtel von Kult , sex & the city alle staffeln !, Büüüücher, so nen tollen Lipgloss von Douglas der richtig toll nach Zimt/lebkuchen/anderen Gewürzen duftet, Schmuckkästchen, eine Pilgrim.Kette (mit so eigenen Charms), Schmuckkästchen und so Sachen von the Body Shop & 20 Euro fürs Handy.

Hab mir eigentlich gar nicht soviel gewünscht. Naja.

Aber nachdem ich all die Geschenke ausgepackt hab, fühlte ich mich i.wie leer. Ich weiß auch nicht. Ich musste plötzlich an alles negative denken. An die (höchstwahrscheinlich) verhaute PhysikArbeit, die ich nach den Ferien am Montag in der 1. Stunde wiederbekommen werde, an den Pickel an meinen Kinn, an die all gefressenen Kekse und an meine doofen Haare im moment. Alles war i.wie so blöd. War aber nur für kurze Zeit.

Meine Eltern gingen früh nach oben (Papa hat Mama schon wieder Bücher geschenkt, omg) und meine Schwester und ich dancten noch ein wenig zu einer neuen CD und guckten danach noch ein wenig Fernsehen.

Donnerstag gings dann zu Oma & Opa. Es gab Gaaans, grausig. Danach Pudding, zum Kaffee gabs Kuchen. Mir wird schlecht wenn ich daran denke.

Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Monaten NORMAL war.  Aber es hat immernoch in mir geschlummert i.wie. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass all die Kekse und Schokolade mir nichts bringen. Ich fress sie für eine Sekunde und danach? Hab ich nur noch einen kurzen Geschmack im Mund und alles landet auf den Hüften. NEIN. Ich will das nicht. Ich habe angefangen wieder Thinspirations im Internet zu suchen, Videos bei Youtube zu schauen und heute fing ich damit an meine Kekse wieder zu reduzieren.

Ihr wollt gar nicht wissen wieviel ich die letzten Tage gegessen hab .______. Bestimmt so 30 Kekse pro Tag. OH MEIN GOTT.

Ich schäme mich dafür

Heute vielleicht 10 Kekse gegessen und ein Toast.

Mir ist i.wie schlecht, aber ich habe keine Motivation für alles. Blödes Gefühl.

Maaaaaaaan. Ich will mein Taschengeld für diese Woche Will morgen mal wieder shoppen gehen und dafür könnte ich die 15 Euro gut gebrauchn. Will mir eine karierte Bluse besorgen, so richtig MANN. :D

 

Hm ich fange an Mist zu schreiben, also höre ich jetzt lieber auf.

Bald folgen GanzkörperBilder von mir (Spiiiiiiegel). Erwartet nichts Dünnes.

Grüße && noch schöne Tage

STAY STRONG.

Kathi

 

27.12.08 18:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (6.1.09 19:34)
Hey
ich bin ja nciht ganz weg sondern nur ein paar monate udn die vergehn ja schnell und schwupps bin cih wieder da
dankedir auch alles gute bis dahin
:*Katha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de