Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Tschuldigung..

Sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Bloß i.wie hatte ich nun wirklich keine Motivation mehr zu schreiben.

Gewicht? KEINE AHNUNG. Und eigentlich lässt es sich damit recht gut leben, weil ich kaum Veränderungen feststellen kann. Ich merkeaber, dass wenn ich 3 Tage weniger esse, dass ich dann sofort abnehme. Naja, jetzt kommt ja erstmal Weihnachten.

Achja, das muss ich euch ja noch erzähln x)

Es war ja Nikolaus (habe zwei Bücher, ein AbschminkDings von Douglas bekommen, Schminktasche von Sisley und dazu ganz viele Proben) && NATÜRLICH SCHOKOLADE!!

Das war natürlich der Oberhammer. Hab 2 Lindt.Nikoläuse && halt diese ganzen Hachez.Dinger bekommen. Ahhh. Hatte einen Fressanfall nach dem anderen. Bloß i,wie war da dann so ein Moment, wo ich so angepisst von mir selbst war, dass ich einen Nikolaus, Pralinen "Die Himmlischen" && noch ganz viel andere Schokolade in ne Tüte gepackt hab && dann erstmal einen Trampeltanz draufgemacht. Alles schön zerbröselt (bin ich echt so schwer?) und dann ab in den Mülleimer damit.

Blöd nur, dass meine Sis diese Tüte bemerkt hat und erstmal voll reingeguckt hat.  Sie meinte so (kurz vorm Mittagessen): Ja Kathi ist ja auch momentan VOLL AM ABNEHMEN"

Ich : "Hää, was willst du denn jetzt? ich hab in den letzten Tagen mega viel Schokolade gegessen, ja?!" Hab ich ja wirklich!!

&& dann meinte sie so: Ja du hast aber alles weggeschmissen!

DAAAAMN. Mama kam in diesem Moment rein und hat dann natürlich gleich gefragt WAS ich denn weggeschmissen hätte.

Hm. Im ersten Moment hat sie mich voll angebrüllt "DIE GUTE LINDT & HACHEZ SCHOKOLADE!!! SPINNST DU DENN??!!!"

Ich war dann auch schon so mega angepisst. Aber mehr weil meine Sis echt nichts für sich behalten kann.

Bloß ich hab dann zu Mama gesagt, dass ich so voll viel Schokolade gegessen hab && dann in diesem Moment nicht drüber nachgedacht hab. Hat sie dann auch i.wie verstanden (ich habs natürlich in MENSCHLICHER Vision erzählt ).

&& Mama auch schon so: Morgen gehen wir in die Stadt && besorgen Weihnachtsgeschenke. Danach ist DEADLINE.Ähm hallo? Ich hab also einen Tag Zeit mit meiner Mutter in die Stadt zu gehen, mir Sachen auszusuchen && dann auch noch genau zu wissen, was ich bekomme. Scheiße. Und wenn ich mir was Teures aussuche, komm ich gleich wieder gierig rüber. -.-'

Naja, soviel erstmal zu meiner Seite. Sonntag ist wieder WIEGETAG bei meiner Sis. Sie wiegt jetzt fast 42kg. ( In den Herbstferien wog sie sogar mal 39kg. Erzählt sie mir vielleicht nächste Woche, dass sie mal 35kg gewogen hat? Mich haut jetzt nichts mehr um).

Sieht trotzdem noch echt scheiße aus. Sie sieht richtig eingefallen aus.

Hab mir das i.wie anders vorgestellt. Nach Modelgewicht müsste ich eigentlich bei 40kg sein. Seh ich dann so klein aus? So alt?

Naja, momentan muss ich ja eher darauf achte, dass ich nicht zunehme. Ihr wisst schon.. Weihnachten

Hier meine Wunschliste:

Georg, Gina & lucy tasche

Perlenohrringe

DVD "The Others"

Handy, Aufladegutschein

Lockenstab für ganz GROOOOßE WELLEN

Uggs (bekomm ich eh nicht *___*)

Tolles Shampoo

einen großen Ganzkörper-Spiegel Gehört zur Grundaustattung beim Abnehmen, ne Mädels? :D Hat Oma aber schon gekauft.

braune Stulpfen (am liebsten so grob gestrickte)

Eine neue Bettwäsche, die eine von JOOP! war soooo toll. Mega die geile Grafik. Den Preis hab ich mir aber nicht angeguckt *schluck*.

Hmm.. und sonst?

Meinen Freundinnen schenke ich nur Schokolade (dann aber auch gute, von Hachez & Lindt am liebsten)

jaaa, werdet schön dick & rund.

Meiner Schwester i.was von TheBodyShop oder Douglas.

&& meine Eltern schenken meine Sis und ich so einen Kalender mit eigenen Fotos.

Hm... les mir grad die Jolie durch && da sind echt tolle Geschenkideen. Zum Beispiel so ein tolles Bettelarmband. 34 Euro.. aber ich meine.. es ist nur 1x im Jahr weihnachten. Naja, bin relativ geizig im Geld, auch wenn ich momentan relativ viel angespart hab. Bis Weihnachten hab ich 195 Euro. Minus Geschenke bin ich (grob gerechnet) bei 150 Euro. Hach, ich hasse es Geld auszugeben. Ich vergesse immer, dass ich dafür ja auch was bekomme. *___*

Okay. Muss aufhören. Es gibt Abendbrot && danach sind Mam & Papa im Theater. Haben Stuuuurmfrei. Yeha.

Lieb euch

Kathi

STAY STRONG.

 

12.12.08 18:47
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (14.12.08 17:30)
Hola
Was ein lange rtext^^
Schöne Wunschliste haste
wie war dein We?
Liebste Grüße,katha:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de