Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Ich blute aus.

So heftig hatte ich meine Regel noch nie. Da ich sie jetzt 3 Monate nicht mehr hatte, kam sie diesmal zum weiten Mal regelmäßig wieder. Also letzten Monat war es wirklich wenig, bloß diesmal... Ich hab mich richtig erschrocken, weil am ersten Tag war das Blut richtig.. schwarz. Hört sich jetzt fies an, war aber wirklich so. Naja, hat sich jetzt wieder ein wenig normalisiert

Es ist in letzter Zeit mittelmäßig viel passiert. Fangen wir in der "Vergangenheit" an. Mein Gewicht hab ich eigentlich nicht so genau im Blick, ich hab einfach nicht die Zeit dazu mich zu wiegen. Ich stehe morgens um viertel nach 6 auf & wenn ich dann ins Bad gehe, steht meine Sis schon vor dem Spiegel && macht sich fertig. Kann ich mich ja schlecht jeden Morgen ausziehen, mich splitternackt auf die Waage stellen & sagen, dass ich auf mein gewicht achten will. Wird sie gleich zu Mam galoppieren & das wars dann. Also ist Geduld angesagt. Vielleicht bekomm ich es dieses Wochenende raus, das Ergebnis wird aber niederschmetternd sein. Verlasst euch drauf. Und niederschmetternd bedeutet mindestens 48kg *___*  Ja, der Schulstress wirkt sich zum Teil doch negativ aus. Ach ja, gleich beim Thema Schule. Es ist etwas sehr Ergreifendes passiert. Ein Junge aus meiner Paralellklasse ist tot. 14 Jahre.

Wurde von einem Auto erfasst, Samstag abend, er hatte kein Licht & fuhr auf der falschen Straßenseite. So leichtsinnig :'( Hätte er einen Fahrradhelm getragen wäre NICHTS passiert. Aber er wurde von der Windschutzscheibe, wieder auf die Straße geschleudert & so wurde sein Kopf schwer verletzt, 1 Tag später wurde er als hirntot erklärt. Als wir davon erfahren haben.. Ich habe sofort angefangen zu weinen, als unserere Lehrerin es dann noch einmal offiziell vor der Klasse gesagt hat war es sehr schlimm. Man hörte nur das Schluchzen. Ich habe noch sowas Beklemmendes erlebt. Den ganzen Tag kamen mir immer wieder die Tränen, obwohl ich nicht sehr viel mit ihm zu tun hatte. Sollte uns das nicht wachrütteln? Oder mehr die, die sich mit herausstehenden Knochen erst schön fühlen? Doch es ist schwer, diese beiden Sachen miteinander in verbindung zu bringen...

Bin momentan erkältet, ich hasse es, wenn die Nase in der Nacht zu ist und man wie ein Fisch auf dem Trockenen nach Luft schnappt && es einfach nur ÄTZEND ist. Arrrgh. Gestern haben meine ganzen Beine gezogen, es war wirklich unangenehm. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass man wächst? *HOFFNUNG* Um mein Leiden noch ein wenig eindrucksvoller zu gestalten (Ironie ON) muss ich noch hinzufügen, dass mein Bauch voller Luft (Oder Wasser?) ist. Hach, ich sollte froh sein, dass das meine Sorgen sind. Ja, ich sollte mich richtiggehend über sie freuen.

Hm, hab ich i.was vergessen? Ach ja, ich hab Franze verkackt. Aber so richtig. Ich bin es eigentlihc gewöhnt, dass ich nie viel lernen muss & schreib in diesem Fach auch immer locker Einsen, aber dieses mal saß ich echt vor Arbeit & die Verzweiflung mahnte echt fast über. Ahhh Mittwoch bekommen wir sie zurück, dass wars dann mit der Favouritin der Madame Fangman (sie ist waschechte Französin - auch das noch).

Bin aber SEHR stolz, hab gestern (okay, mir gings scheiße, da musste ich einfach kurz eine Mandarine und eine Banane essen, Energie musste da einfach sein) & heute nur die Mahlzeiten gegessen & sonst nichts Wochende wird wieder (wie immer) essensreicher & morgen kommt auch noch ne Tante, was bedeutet KUCHEN, aber ich brauch i.wie Motiviation für die Woche. ICH WERDE ES SCHAFFEN, TSCHAAKAAA!!

Hab euch sehr lieb.

kathi

21.11.08 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de