Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Wieso macht man sich ein Problem mit Essen?

Ja, das frage ich mich echt mal. Essen ist doch eigentlich so einfach, natürlich & selbstverständlich. Und wenn man abnehmen will, wieso will mans gleich so radikal machen & nicht einfach mit reduzierten Süßigkeiten, mehr Obst & weniger Fett? Hm, naja musste ich euch jetzt mal mitteilen.. *__*

Gestern war ich in Köln mit meiner Familie bei Freunden. Der Typ hat wirklich mega gut gekocht, aber man konnte das fett richtig SEHEN, okay es war zwar nicht soo viel, aber ich sah es. Und das machte mich richtiggehend wahnsinnig. Alle saßen am Tisch & haben gegessen und ich konnte NICHTS machen, GAR NICHTS. Arrghhh, naja zum Glück fängt morgen die Schule an, bisschen Ablenkung vom Essen..

Meine Schwester & meine Mutter haben sich Freitag mal wieder so richtig gezofft. Naja, ich kam von der Schule & hab dann halt meine Gemüsesuppe gelöffelt & Mama saß auch noch am Tisch. Meine Schwester kommt dann auch nach unten & dann reden wir halt so über Gott und die Welt. Alles ganz gechillt. Und dann kommen wir i.wie auf das Thema Gewicht & meine Mutter hat meine sis dann erstmal gefragt, wie viel sie denn wiegt.

"Joa, halt so 60kg" Ironie ^^                                                  "Jetzt sag mal, du weißt es doch ganz genau"                            

Naja, dann kam raus, dass sie 42kg wiegt.. DAs war natürlich der Oberhammer, weil Mama & Meine Sis hatten sich schon vor ca. 4 Wochen in den Haaren, da hat sie 43kg gewogen && sie sollte zunehmen. TJA UND JETZT HAT SIE 1KG ABGENOMMEN, Mam war natürlich auf 180 ^^ Naja, nach den 2 Wochen England hat S. sogar 41kg gewogen, sie meint dass sie so viel rumgelaufen wären?! Hallo, sie hatte 300 Pounds von meinen Eltern bekommen, damit hätte sie sich ruhig was kaufen können, also essensmäßig. Ha, sie hat mir sogar vor England vorgejammert, dass sie ja denkt, dass sie mega fett wird, wegen dem Essen. Bloß nach England hat sie glaub ich ziemlich normal gegessen, soweit ich das beurteilen kann.

Naja zurück zum Wesentlichen: Mama hat S. dann ziemlich fertiggemacht, so von wegen "Dein Haar ist soo stumpf, du warst mal so ein schönes Mädchen & jetzt fragen mich alle, ob du i.wie krank bist. Und wirklich, guck dich doch mal an, du bist P O T T E  N H Ä S S L I C H! Sowas von hässlich, merkst du das nicht?" Ging dann solange, bis meine Schwester weinend (herzzereißend, ich hätte sie am liebsten in den Arm genommen, jetzt wirklich) aus dem Zimmer & ab in ihr Zimmer gerannt ist. BÄM & das wars mit dem noch gechillten Essen. Mam ist dann nachher noch raufgegangen, hat sie gewogen & gemeint, dass sie das jetzt wirklich mal in Angriff nehmen müssen & dass S. wenigstens 46kg wiegen sollte. Das wär für ihre Größe (1,58m) grad mal okay. Naja, dann haben sie sich vertragen und S. will heute Waffeln machen.

Sorry, ist alles SEHR kompliziert, aber das musste jetzt einfach mal raus. Hoffe, dass ihr euch da durchwurschtelt.

Werde ich auf dem Laufenden halten

Das Gute.: S. ist im Mittelpunkt & auf mein Essen achtet meine Mam gar nicht mehr so..

S. = Sis

STAY STRONG

kathi

9.11.08 11:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nici (12.11.08 22:02)
Hey!
ich hab deinen Blog durch Zufall gefunden und finde ihn richtig toll. Wieviele Geschwister hast du und wie alt sind sie? war deine Sis denn schon mal in Therapie?
sorry für die ganzen Fragen... ich bin soo furchtbar neugierig. Macht bitte weiter so!
lg Nici


Katha / Website (16.11.08 21:16)
Hey,
kennst du mich noch?:P
wie gehts es dir und wie war dein we?
leibste grüße,katha:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de