Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
2kg in Challenge abgenommen *TSCHAAAKAAA*

Yeha, ihr hört es. Am Anfang hab ich 47,7 gewogen und dann (zwischenzeitlich waren es sogar 45,0) waren es am Ende, also heute morgen 45,7kg! Wow, naja kommt wahrscheinlich daher, dass ich in der Schulzeit eh ein bisschen mehr Bewegung hab & nicht soviel esse & weil meine Tage vorbei sind und der Körper das übergelagerte Wasser wieder abbaut.

Hach, bin happy

Freitag war ich auf ner Halloween-Party mit Übernachtung. War echt toll, weil die Freundin von mir sind ... naja ZIEMLICH reich & haben so 'ne Scheune & da konnten wir das machen. Alles war voll & alle haben dirrrrrty getanzt... :D Und ich hab den ganzen Abend nur Kohlrabi gegessen, obwohl da auch noch Gummitiere, Frikadellen, schnitzel, Nudelsalate, Brownies etc... waren. Hab also Freitag gegessen: 1 Brötchen, 1 Apfel, Kohlrabi & einen Teller Gemüsesuppe. Okay das Wochenende werde ich mir jetzt nicht so auf die Finger schaun, die Woche wird ja dann wieder stressig.

Hab euch lieb

STAY STRONG

kathi

1.11.08 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de