Leaving 2

Updates


??
|aktuelles
Nachher in die Stadt. Es gibt Mittagessen *___* ..............................
Fühle mich ein paar Gramm leichter

Hey

Obwohl ich mich heute morgen nicht gewogen hab, weil meine Sis so früh aufgestanden ist, hab ich doch i.wie das Gefühl dass ich langsam wieder abnehme. Ich meine esse morgens um Sieben ein Brötchen, aber in der Schule nichts.. und heute Mittag gabs dann so ne fettfreie Gemüsesuppe & zwischendurch hab ich Obst gegessen. Läuft eigentlich ganz gut. Wenn ich das mal so vergleiche mit den Ferien... OMG. Das schlimmste war echt so: Morgens 2 Brötchen, Mittags Nudelauflauf, Kaffee: 2 Stück Kuchen & Abends dann wieder ein Brötchen. Ach ja und zwischendurch ziemlich viel genascht. Jetzt hab ich einfach kaum noch Zeit zum essen. AHHH DAS IST SOOO TOLL *___* Außerdem hatte ich ja noch meine Tage & kann es sein, dass der Körper mehr Wasser einlagert als prinzipiell? Hab das i.wo mal gelesen.

Leider vergess ich immer wieder das Trinken. Ich glaube das Heftigste war am Sonntag vor einer Woche. Da hab ich glaub ich nur 400ml für den ganzen Tag getrunken.. Wieso vergess ich das Trinken? Wie geil wäre das bitteschön wenn das mit dem Essen dasselbe wäre? O.O Naja, versuche halt ein bisschen mehr zu trinken... Muss deshalb auch gleich noch einen halben Liter trinken, weil ich heute erst ca. 500ml getrunken hab. Manno *__*

Okay.. bin dann mal weg. Hab heute ja noch mega viel für die Schule getan (Referat und Arbeit vorbereiten, Hausaufgaben, Klaiver üben...)

STAY STRONG

kathi

29.10.08 19:16


Werbung


Ich hab meine Tage wieder.

Ja Scheiße. Heute morgen hab ich es bemerkt, ich hab meine Regel wieder *_* Eigentlich sollte ich mich drüber freuen... aber i.wie finde ich es... keine Ahnung. Beschämend? Ich fühle mich als hätte ich versagt. Dazu kommt noch, dass meine Haut heute so trocken ist, dass sie heute sogar schon ein bisschen abschuppt- kein angenehmes Gefühl.

Hab grad richtig schlechte Laune. Naja, meine Mom hatte heute ja noch Geburtstag. && heute Nachmittag kommen dann halt Oma&Opa...

War gestern aber ein schöner Abend. Mama, meine Schwester & ich saßen alle zusammen aufm Sofa und haben "Raumschiff Surprise" geguckt. Der Film ist ja mal sowas von Lustig :D:D ("Mopsgeschwindigkeit!" Zum Weglachen...)

Kennt ihr 'ne Maske, die ich mal eben so selbermachen kann & die Feuchtigkeit spendet? So kann ich mich nämlich nicht unter die Leute trauen. Selbst nachdem ich mich sehr gut eingecremt hab (mit ner Creme von La-Roche Posay oder so) glänzte meine Haut nur, aber war immernoch so trocken und fühlte sich an wie Schmirgelpapier. Vielleicht i.was mit Honig oder Gurken?!

Hab euch lieb ♥ & STAY STRONG

kathi

26.10.08 12:09


Ich werde gemästet -.-'

Arrrw. Meine Schwester ist zurück. Noch immer schlabbern die Hosen, obwohl sie isst wie so ein Scheunendrescher. Heute hat sie schon gegessen: 3 Brötchen (Nutella ^^), Mittagessen (alles aufgegessen) und jetzt gerade noch so nen Streuselapfelkuchen & eine Kugel Vanilleeis. Ach ja und einen Merci-Schokoriegel. WHAT THE FUCK?! Ich hatte schon fast den extremen Gedanken, ob sie sich danach nicht den Finger in den Hals steckt, aber nein! Das ist einfach gesunder Appetit. Sie hat einfach die Freude am Essen wiedergefunden. Hm, weiß grad nicht so ganz was ich drüber denken soll. Auf jeden Fall gab es England Pizza, Sandwiches & halt Süßigkeiten. Wieso nimmt sie nicht zu? Ich meine nach so einer extremen Diät MUSS doch einfach ein Jojo-Effekt einsetzen oder? Naja eigentlich freue ich mich ja drüber. Weil wenn sie zunehmen würde, würde das ganze Theater vielleicht wieder von vorne losgehen. Nachteil: Da sie momentan ja so essbegeistert ist, bekocht sie uns alle. Heute Mittag gabs Datteln, Reis und Kalbsfilet. Maaaan -.-' Das letzte Stück Filet konnte ich aber wirklich nicht mehr essen, weil ich dermaßen satt war.

Und heute Nachmittag dann für jeden eine Portion "Apple-Crumble" und ne Kugel Vanilleeies. Ich bin am Verzweifeln. Und ALLE sind zu Hause. Ich konnte noch nichtmal versuchen das wieder rauszubekommen. Hab mich scheiße gefühlt.

Beim Essen hab ich mir jetzt auch i.wie angewöhnt (schon seit Monaten so), dass ich die ganze Zeit mit den Beinen und besonders mit den Füßen rumwackel. Blöd nur dass wir einen Glastisch haben ...

Meine Halbschwester ist jetzt auch in einer Klinik. Die müssen da jede Woche 700g zunehmen. Wenn sie es die erste Woche nicht schaffen, haben sie Ausgehverbot (sie könnten ja Abführmittel nehmen oder alles wieder auskotzen oder Sport treiben..). Und wenn sie es die zweite Woche nicht schaffen werden sie entlassen. HALLOOO?! Ich geh doch in eine KLinik damit mir geholfen wird und nicht dass ich unter Druck jetzt UNBEDINGT zunehmen muss. Mega dumm ey.

Man in was für ner Familie leb ich eigentlich?! Mein Vater heute erstmal beim Mittagessen zu Mama: Wie viel wiegst du denn momentan? Hast du schon wieder 1kg abgenommen?" Ich dachte auch nur so; was will der denn jetzt?!

Naja...morgen hat Mom Geburtstag. Und was heißt das? RICHTIG, Kuchen, Kekse & sonstige Kalorienbomben. Ahhr ich könnte schreien.

Dafür freu ich mich schon richtig auf die Schule (ok GEHT), aber in der Schulzeit ess ich eigentlich wesentlich weniger als in den Ferien wo ich viel zu viel Zeit mit mir allein verbringe. Und ich freu mich schon so mega auf die Challenge. Das ist meine erste Challenge & ich hoffe, dass sie mir Kraft & Widerstand gibt. Sollte eine Motivation für mich sein, dass ich wenigstens manchen Sachen widerstehen kann.

Hach, meine Schwester hat mir richtig tolle Ohrringe geschenkt Solche Stecker, die weinrot sind & eine ganz tolle Blütenform als Rose haben. I LOVE IT *___*

 Könnte jetzt noch Romane schreiben, aber ich lass es lieber, weil mein Finger i.wie weh tut.

Lieb euch ♥

STAY STRONG

kathi

25.10.08 18:55


TSCHAKA!

Das ist mein neuer Schlachtruf ^^ Schreibt mir aber, wenn ich ihn zu oft sage & ihr davon angepisst seid.

Naja heute ist Freitag. Gleich fahr ich mit meiner Mom in den Supermarkt & gehen erstmal einkaufen... Überall sind schon Pfeffernüsse, Zimtsternchen, Marzipankartoffeln, Nikoläuse.... Aaaaaaach, ich freu mich schon soooooo auf Weihnachten. Aber ich habe i.wie Angst vor den ganzen Süßigkeiten... & denn ich hab Angst, dass ich mich nicht beherrschen kann. Das war nämlich so als Ostern war.. dieses Jahr. WAS HABE ICH NICHT ALLES GEFRESSEN, heilige Scheiße. So die ganze Frühjahrscollection von Hachez (Ostereier außen schokoladig krokant und drinnen mit einer cremigen Nougatfüllung.. ahhh *o*) Wahrscheinlich hab ich da auch zugenommen, aber meine Hosen haben mir immernoch die ganze Zeit gepasst. So wie jetzt zum Beispiel: Ich esse, esse und esse & meine Hose, die ich jetzt seit einer Woche nicht mehr getragen hab, passt immernoch perfekt. I.wie bin ich dann auch in einem Zwiespalt. Einerseits fühle ich mich fett, aber andererseits.. wenn ich meine (passende) Jeans dann anziehe & merke, dass sie immernoch genauso sitzt wie vorher.. STOP: ich nehme nicht an den Beinen zu: ICH WERDE FETT AM BAUCH. Das ist es. Naja so doll merk ich es aber auch nicht. Maaaaan, ich hätte gern ein Gerät, dass genau misst wo man die meisten Fetteile hat & man kann jeden Morgen messen & die Werte vergleichen . Gibt es wahrscheinlich eh schon, aber ist bestimmt schweineteuer.

Heute Abend holen wir meine Sis vom Bahnhof in Bremen ab. In Eastbourne (FRONTALKNUTSCHEN spielte da, fällt mir gerade ein) gabs mega oft Pizza, Pommes, Sandwiches. Bin ja gespannt wie sie damit klargekommen ist... Ich kann sie ja heute bewundern... Ich hoffe sie fängt dann nicht gleich wieder mit einer Diät an.. Da würde ich agressiv werden.  TSCHAKAAAA!

Heute um 14 Uhr hab ich nen Friseurtermin Freu mich schon sooooo. Muss dann noch i.ein Geschenk für meine Mom herzaubern.. wie soll ich das alles schaffen *-* ich muss auch noch lernen (Geschichte & Religion..) & noch Hausaufgaben machen. Fuck, ey ich hab KEINEN bock auf Schule, aber jetzt mal so gar nicht. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich Depressionen.

Werde am Wochenende mindestens noch einmal schreiben. Aber bis dahin.. STAY STRONG

kathi

24.10.08 11:49


Glaubersalz?

Heyyy

Dieser Tag war echt HORROR. Erst Mittag in der Stadt gegessen (Nudeln, hab aber gesagt, dass ich die komischen Leber-Fleischsstückchen nicht mag.. die schmeckten echt eklig!!) und danach noch 2 (!!!) Stück Kuchen. Ich hab mich so... schrecklich, eklig, breitig & einfach nur WIDERLICH FETT gefühlt. So heftig schlimm wars noch nie. Ich muss unbedingt Konsequenzen ziehen... tja bloß wie.

Hat i.jemand von euch Erfahrung mit Glaubersalz gemacht? Was bringt Glaubersalz, wie schnell wirkt es und wie viel  muss man nehmen? Wäre toll wenn jemand es schonmal ausprobiert hat

Naja morgen früh erstmal aufstehen && Sturmfrei ausnutzen. Habe beschlossen mich mit meiner Decke aufs Sofa zu schmeißen und einen Film gucken. Kennt jemand "The Others"? Ahhh ich liebe diesen Film, schön gruselig

Morgen wird besser... ich versprechs.. TSCHAKA!!

STAY STRONG

kathi

 

"You know I love you, I really do

But I can't fight anymore for you

And I don't know maybe we'll be together again

In another life"

21.10.08 22:47


100g weniger & halt ein normaler Ferientag.. ^^

heyyy

Hab mich gerade gewogen, wiege jetzt 46,9kg.. 100g weniger.. naja.

Hab vorgestern einen Kuchen gebacken, von Dr. oetker. Da ich gestern dann doch beim Kaffee anwesend war ( war eigentlich verabredet), musste ich natürlich ein Stück mitessen und i.wie war der megaaaa trocken. Mama hat dann nochmal die Packung geholt & da hat sich rausgestellt, dass ich die 150g Butter vergessen hab ^^ So schlau muss man erstmal sein, aber hey.. es war ein fettarmer Kuchen!

Hatte Freitag dann noch nen FA (2 Waffeln) und ich war i.wie so mega verzweifelt (war allein zu Hause) und wollte es UNBEDINGT rückgängig machen, also hab ich mir erstmal ein Glas Wasser geschnappt & Salz reingekippt... Uäähhh das Wasser war mega warm, habs sofort ausgespuckt & es dann mit kaltem Wasser probiert. Ging dann einigermaßen, aber ich hab nach 3 Schlucken aufhört, weil ich rechtzeitig zur Besinnung kam. Oh man -.-'

Bin jetzt auch  mal wieder allein zu Hause. Meine Eltern sind bei der Arbeit & meine Sister ist ja noch in England. Aber mein Papi ist soooooo süß Er hat den Frühstückstisch ganz lieb aufgebaut mit einem Zettel, wo er mir noch eine ganz schöne Ferienwoche wünscht, war richtig gerüht

Hab ich noch was vergessen, was ich euch mitteilen wollte? Ach ja, ich hab nen neues Design, fand das alte besser, aber es passte ja nciht mehr so ganz.. Musste erstmal die ganzen Zusatzseiten neu machen, war mega angepisst. Und die ganzen Links von euch waren auch weg... & meine supertolle Playlist! *AARRGGHHH*

Naja, werd gleich mal anfangen, ein bisschen was für die Schule zu machen & heute Nachmittag geht's dann mit ner Freundin in die Stadt. Bring diesen einen Pulli von VeroModa wieder zurück, i.wie erinnert der mich an so ein Muskelshirt. Dann hab ich 97 Euro zum SHOPPEN :D Hab jetzt auch ne neue Winterjacke (Mama meinte, das müsste sein).. Zuerst wollte sie mich immer in diese Jack-Wolfskin Läden schleppen, aber ich fühle mich immer so unwohl in den Jacken, also hab ich jetzt eine von the-north-face. Wie man dem Namen entnimmt, ist das so mega die Dicke.. Aber total gemütlich, weil da Daunen drin sind.

Okay mein Ziel für nächste Woche Montag sind die 46,0kg!! Könnte aber schwierig werden: Morgen kommt meine Tante Und wir fahren in die Innenstadt und essen da was.. Und am Nachmittag gibt's Kuchen... damn -.-' ahhh und Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und da kommen Oma und Opa & da gibts SCHON WIEDER Kuchen!

 

STAY STRONG

kathi

 

20.10.08 10:10


Abnehmen?! Ich bin dabei!

Raaaahhrrr, ich bin grad so motiviert.

Ich will wieder abnehmen. Ziel sind 45kg, wiege jetzt ca. 47kg. Hab mir nämlich gerade ein paar Blogs durchgelesen & deren Erfolge füllen mich mit Neid. Ich will das auch wieder! Dieses Gefühl Erfolg zu haben, das man etwas schaffen kann..

Ich habe mich gerade gerettet Wollte eigentlich heute nen richtigen Fresstag machen, also vanillepudding machen, aber NICHTS DA!! Wenn ich Hunger hab, dann nur einen Chiquita Frucht-Smoothie. Das wars dann.

Ist eigentlich noch i.jemand auf der Suche nach einem Twin? Vermisse es i.wie mit jemanden zu schreiben, denn das motiviert, wenn der Twin Erfolge hat & man sich gleichzeitig mit ihm freut. Ich könnte zwar nicht soviel schreiben in der Schulzeit, aber ne lange Nachricht pro Woche ist auf jeden Fall drin, wenn nicht mehr Wäre aucht toll, wenn jemand die gleichen Maße hätte, also so zwischen 1,60-1,68 wär schon toll & dann vllt. auch so zwischen 44-49kg.

Vielleicht meldet sich ja jemand, ich beiß nicht

Hab euch lieb & STAY STRONG LADIES!

Kathi

17.10.08 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de